TABBERT Markgraf 340A

EZ : 25.06.1968

Zulässiges Gesamtgewicht: 850kg

TÜV gültig bis: NEU

Länge inkl. Deichsel: 4660 mm

Höhe: 2440 mm

Breite: 2120 mm

Der Markgraf hat 2 Schlafplätze in Bug einen Essplatz der natürlich auch als Bett umgebaut werden kann.

Der Wohnwagen ist in erstklassigem Zustand und stellt die damalige TABBERT Oberklasse dar.

Aufgrund des damaligen Neupreises, war der Markgraf von je her schon ein sehr seltenes Modell und einen solchen Klassiker in diesem Zustand heutzutage zu finden, ist nicht nur die Ausnahme sondern mit dem Fund eines vierblättrigen Kleeblatt zu vergleichen. Die Innenausstattung ist selbstverständlich aus Edelholz und in einem ebenso perfekten Zustand.

Die Furnier Einlegearbeiten sowie der feine Schliff am Spiegel an der Schranktür machen aus dem Wohnwagen ein kleines Hotelzimmer, wie es wohl nur in der Fünfsterne Kategorie vorkommt.

Die Tabbert Embleme an Bug und Heck sprechen für den ganzen Zustand.