NEWS

von CARAVANCLASSICS

CaravanClassics auf NTV

Aktuell finden bei uns Dreharbeiten Statt für eine kleine Serie die bei NTV ausgestrahlt wird. 3 Folgen sind derzeit geplant und wir sind gespannt was sich daraus vielleicht noch entwickelt. Inhalt der Serie ist die Restauration eines Tabbert, der von seinem Besitzer bei uns abgeliefert wird und das Kamerateam die Arbeiten mit verfolgt.

CARAVAN SALON 2024

Wir sind auch dieses Jahr wieder auf dem Caravan Salon in Düsseldorf in den Hallen von Knaus Tabbert.

Vom 30. August bis 8. September 2024 stellen wir nun zum 4.mal unsere Oldtimer für euch zur Schau.

Wir wissen derzeit noch nicht genau mit wie vielen Exponaten wir vertreten sind aber bestimmt wieder 2 oder 3.

LOVE SUCKS auf ZDF NEO

Wir haben im September 2023, 2 Wohnwagen auf den Drehort der Filmproduktion geliefert die eine Kulisse einer Kirmesboxer Familie

geschmückt haben. Die Serie mit 8 Folgen soll Ende 2024 ausgestrahlt werden.