TABBERT KURFÜRST 375

EZ : 1973

Zulässiges Gesamtgewicht: 1000kg

TÜV gültig bis: NEU

Länge inkl. Deichsel: 5200mm

Höhe: 2450mm

Breite: 2120mm

Folgende Dinge werden erneuert

-Fensterdichtungen, seitliche feststehende

-Kantengummis

-Leistenfüller

-Weisswandringe

-Rangiergriffdichtungen

Mit an Board:

Küche/Spüle

2 Liege/Sitzplätze

Schrank

Waschraum

Heizung

Beschreibung:

Der Kurfürst steht hier wie er von mir aus der Scheune gezogen wurde, ohne Aufbereitung bislang. Der kleine Tabbert mit dem besonderen Grundriss wartet auf einen freien slot in der Werkstatt oder auf seinen Liebhaber, der dies natürlich beschleunigen würde.

Der Wohnwagen hat aussen etwas Patina und der Lack ist an manchen Stellen schon etwas dünn. Im krassen Gegensatz dazu steht allerdings ein perfektes Aluminium außen ohne Korrossion. Man kann den Kurfürsten natürlich nach einer Lackaufbereitung mit der Patina fahren oder man lässt diesen Rohdiamanten einfach lackieren. All dies kann von dem zukünftigen

Besitzer mit bestimmt werden.

Verkauf ohne Deko, ohne Zubehör

Preis in fertigem Zustand, inkl den geplanten Erneuerungen aber ohne neuen Lack:

7250.- Euro inkl mwst.