TABBERT ROYAL 570

EZ : 01/1975

Zulässiges Gesamtgewicht: 1500kg

Eigengewichtca: 1250kg

TÜV gültig bis: NEU

Länge inkl. Deichsel: 7050mm

Höhe: 2570mm

Breite: 2300mm

Folgendes wurde erneuert

-Kantengummis

-Leistenfüller

-Weisswandringe

-Rangiergriffdichtungen

-Aluminiumteile und Lack werden aufgearbeitet

Mit an Board:

-Küche/Spüle

-Feststehendes Bett

-Doppelschrank

-Waschraum

-Heizung

-Radio/Kasette

-Barfach mit den originalen Bechern

-Serviceklappe im Waschraum

-Originales WC

Dieser TABBERT ROYAL 570 ist eine seltene gelegenheit einen trockenen, voll nutzbaren 70er Jahre Tandemachser erstehen zu können. Gerade die "Grosskaliber" der damaligen Zeit sind fast ausschließlich auf den Dauerstellplätzen abgewohnt worden und sind demnach heute in einem durchweg schlechten Zustand, sofern sie überhaupt noch zu finden sind.

Hier sehen Sie ein damaliges Luxusmodell der Krone Serie, was obendrein zur Auslieferung mit allem damaligen Zusatzoptionen versehen wurde was die Extratabelle hergab. Der Wohnwagen bietet sehr viel Platz, und für 2 Personen fast eine kleine Ferienwohnung aber natürlich kann man auch noch bequem und komfortabel mit Kind und Kegel reisen.

Die Fenster sind -alle- zum öffnen, insbesondere die seitlichen Fenster haben ebenfalls den Öffnungsmechanismus und die entsprechenden Aufsteller. Weiterhin haben die Fenster die originalen Schutzabdeckungen mit den Aufstellern, so dass man diese auch als stabilen Sonnenschutz nutzen kann. Mit den aufgeklappten Sonnenschutzdeckeln, ist dieser Tandemriese eine wunderbare Erscheinung.

Wir haben den Wohnwagen noch in der Aufbereitung, es wurde bisher ein Wasserschaden um die Dachluke entfernt und eine weitere Schwachstelle an der Tür ist gerade in Bearbeitung. Alle Reparaturen

werden bestmöglich mit Originalmaterialien gerichtet.

Der Wohnwagen hat nur kleine "schwächen" am Blechkleid, die sich jedoch -deutlich besser- als altersgerecht nennen dürfen.

Der Innenbereich zeigt kaum Abnutzungsspuren und ist vielleicht mit einem 4 Jahre alten Wohnwagen zu vergleichen.

Insgesamt ein seltener Wohnwagen mit einem "kurzen" Leben als Camper und zarter Patina. 100% Originalzustand.

Preis: 8650.- Euro inkl mwst.