TABBERT 425

EZ : 1969

Zulässiges Gesamtgewicht: 1000kg

TÜV gültig bis: NEU

Länge inkl. Deichsel: 5715mm

Höhe: 2450mm

Breite: 2020mm

Schöner Tabbert mit 425er Aufbaulänge. An den Kederdichtungen, Rangiergriffen und Gürtelleiste neu abgedichtet, der Tüv wird bei Kauf neu gemacht.

Mit an Board:

Kühlschrank

Küche

2 Liege/Sitzplätze

Preis Preis 6880.- Euro

Schöner und seltener Tabbert Comtesse 425,

neu abgedichtet und überarbeitet.

Ein weiteres Projekt von Caravanclassics

Der Wohnwagen hat 2 Sitz und Liegeflächen und bietet ausreichend Platz für die ganze Familie, der Schlafraum ist abtrennbar mit einem Vorhang.

Mit an Board ist eine Küche mit Kühlschrank und ein Kleiderschrank. Der ordentliche Wohnwagen, ohne Wasserschaden und mit neu TÜV hat ein zul.gg von 1000kg

Der Wohnwagen befand sich seit 1975 im Dornröschenschlaf und wurde von uns wieder zum Leben erweckt.

Die Deichsel würde lackiert, die Stützen mit Rostschutz behandelt. Ringsherum würden kleinste Korrosionspickel retuschiert und der Wagen macht eine richtig gute Figur.

Keine Verbastelungen, keine Altschäden