3. VINTAGE TABBERT TREFFEN by CaravanClassics

30.05. bis 02.06.2024

Fronleichnam 2024 auf dem Campingplatz Fuldaschleife in 34302 Guxhagen-Büchenwerra

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch und auf ein richtig schönes verlängertes Wochenende, die Teilnehmerzahl ist für 2024 auf 60 Wohnwagen limitiert.

WICHTIG:

Teilnehmer des 2023er Treffen haben automatisch eine Option auf einen Platz, den Sie bitte bis 01.08.2023 mit einer Anmeldung nutzen möchten, da der Platz ansonsten weiter vergeben wird. Neuanmelder können dann ab 01.08.23 einen Platz anfragen.

Die Fuldaschleife und CaravanClassics haben eine richtig gute Verbindung und Katharina und Michael haben es sich es geradezu "gewünscht" das wir wieder kommen. Aus meiner Sicht habe ich an dem vergangenen 2023er Treffen nicht nur die glänzenden Augen von euch gesehen sondern -wir- hatten den Respekt, die Anerkennung und die Freude gesehen was der Campingplatz mit unserer Gruppe hatte und das meine Lieben, das soll uns erst einmal jemand nachmachen!

Wir wissen genau was wir an der Fuldaschleife haben und aus dem Grund gab es für mich kaum eine Alternative. Katharina hat uns zugesagt das der Zaun in der Mitte einen weiteren Durchgang bekommt und somit das Gemeinschaftserlebnis zwischen Wiese und Parzellen nun perfekt wird.

Auch 2024 werden wir wieder mit den absoluten Oldies am Eingang anfangen zu dekorieren und die "best ager" auf der Wiese weiter laufen lassen, das dann ein kleiner "Jahrgangsweg" entsteht von 1960 / 70 / 80 bis 90 . Die Fahrzeuge parken wieder auf einer separaten Fläche. Passende, zeitgemäße Gespanne (Oldtimergespanne mit gleichem Baujahr +/- 5) oder Zugfahrzeuge mit Übernachtungsmöglichkeiten für Kinder, dürfen natürlich auch diesmal wieder auf dem Platz stehen.

Das Programm bis jetzt:

-Wir werden wieder Lou Dynia dabei haben der am Samstag den 01.06.2024 für uns singt und ein zweiter Act für Freitag den 31.05.2024 Ben Eadair

-An einem Abend ein Kinderkino

-Kinderprogramm mit Basteleien

-Vorträge

-Flohmarkt

-Lagerfeuer (Sofern keine Brandgefahr besteht)

Es ist leider nicht möglich Parzellen zu reservieren, wir müssen den Platz gestalten wie die Anreise ist.

____________________________________________________________________

TEILNAHME:

Schreibt eine Mail an Angie: tabbertmeeting@web.de und meldet euch an unter der Angabe von

1. Name Anschrift, Telefonnummer

2. Wieviele Personen

3. Welcher Zeitraum

4. Welcher Wohnwagen/WICHTIG: Kennzeichen des Wohnwagens

5. Ob Ihr den Unkostenbeitrag überweisen wollt oder via Paypal bezahlen möchtet.

Sie wird euch dann weiter anleiten wie die Buchung von statten geht, damit nicht nur der Campingplatz sondern auch wir über euer Kommen informiert sind.

ACHTUNG: Die Buchungsbestätigungen der Fuldaschleifen und die Zahlungsaufforderungen kommen kommen wieder erst im Januar!

PLATZKOSTEN:

Das Fahrzeug kostet pauschal 33 Euro (Kleine Preiserhöhungen durch gestiegene Energiekosten möglich)/ Übernachtung für 2 Personen, inkl Strom und Müllentsorgung. Zusätzlicher Erwachsener 7 Euro/Tag,

Kinder bis 2 Jahre sind frei, ab 2 bis 14 Jahre 4,50 Euro/Tag

Hund/Katz/ Wellensittich kosten 3 Euro am Tag, bei Elefanten frag ich auch in diesem Jahr nochmal separat nach.

Die Stromanschlüsse müssen teilweise wieder geteilt werden, aber ich denke das wird kein Problem sein.

UNKOSTENBEITRAG für das Rahmenprogramm:

28 Euro pro Erwachsener/10 Euro für Kinder ab 4 Jahre und wir bei uns

vorab via Banküberweisung oder Paypal entrichtet.

VERPFLEGUNG:

Der Campingplatz hat eine Gastronomie, darüber könnt ihr euch auf der Webseite informieren. Es ist eine reine Selbstversorgerveranstaltung aber im Umkreis gibt es sicher Einkaufsmöglichkeiten. Grill nicht vergessen☝😋

Teilen erlaubt und erwünscht

Liebe Grüsse

Michael & Angie

Bitte hierüber die Unkostenbeiträge entrichten.... Dankeschön