2. VINTAGE TABBERT TREFFEN by CaravanClassics

Von 26. bis 29. Mai 2023 auf dem Campingplatz Fuldaschleife in 34302 Guxhagen-Büchenwerra

Die Messlatte lag hoch für eine neue Location und auch der run auf die Campinplätze ist derzeit leider so unfassbar hoch, das ich echte Schwierigkeiten hatte um an einen schönen Platz zu kommen😅. Es ist mir aber dennoch gelungen und in diesem Fall ist es sogar so, das die Betreiber absolut Feuer gefangen haben für unsere Gemeinschaft und freuen sich sehr auf unser rollendes Museum...Oldtimer Freunde halt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch und auf ein richtig schönes verlängertes Wochenende aber auch die Neugier auf neue Teilnehmer ist groß. Es müssen vieeele Tabberts sein.

Wir werden auch beim diesem Treffen die Wohnwagen die erste Geige spielen lassen und die Fahrzeuge separat parken, denn das hat sich im letzten Jahr echt bewährt. Oldtimergespanne mit gleichem Baujahr +/- 5 Jahre dürfen sich natürlich auch 2023 auf der Fläche dekorieren.

Wir werden nach eurer Anregung hin einen Flohmarkt haben, mit TABBERT Ersatzteilen und Campingutensilien und Deko aus den 60er 70er 80er. Wenn es die Sicherheit zulässt ein Lagerfeuer in geselliger Runde und der wunderbare Lou Dynia hat mir heute ebenso zugesagt, Alles Prima!

Wir haben 40 Plätze geblockt und sammeln eure Anmeldungen. Es ist leider nicht möglich Parzellen zu reservieren, wir müssen den Platz gestalten wie die Anreise ist.

Wir haben auch eine Fläche reserviert für Freunde und interessierte, die ohne Vintage Tabbert anreisen!

____________________________________________________________________

TEILNAHME:

Schreibt eine Mail an Angie: tabbertmeeting@web.de und meldet euch an unter der Angabe von

1 Name Anschrift, Telefonnummer

2 Wieviele Personen

3 Welcher Zeitraum

4 Welches Fahrzeug

Sie wird euch dann weiter anleiten wie die Buchung von statten geht, damit nicht nur der Campingplatz sondern auch wir über euer Kommen informiert sind.

Es sind im Kern die TABBERT Fahrzeuge bis Baujahr 1995 zugelassen, natürlich sind auch neuere Baujahre herzlich willkommen, diese werden aber dann auf einem separaten Platz unweit vom Kern stehen, dafür haben wir ein eigenes kleines Kontingent.

KOSTEN:

Das Fahrzeug kostet pauschal 33 Euro/ Übernachtung für 2 Personen, inkl Strom und Müllentsorgung. Zusätzlicher Erwachsener 7 Euro/Tag,

Kinder bis 2 Jahre sind frei, ab 2 bis 14 Jahre 4,50 Euro/Tag

Hund/Katz/ Wellensittich kosten 3 Euro am Tag, bei Elefanten frag ich auch in diesem Jahr nochmal separat nach.

Bei höherer Belegung müssten die Stromanschlüsse eventuell geteilt werden, aber ich denke das wird kein Problem sein.

VERPFLEGUNG:

Der Campingplatz hat eine Gastronomie, darüber könnt ihr euch auf der Webseite informieren. Es ist eine reine Selbstversorgerveranstaltung aber im Umkreis gibt es sicher Einkaufsmöglichkeiten. Grill nicht vergessen☝😋

Teilen erlaubt und erwünscht

Liebe Grüsse

Michael & Angie