Das Resumè

Das war das 1. Vintage Tabbert Treffen by CaravanClassics

Was bitte ist hier geschehen, welcher Zauber hat hier auf die Teilnehmer nach dem Einchecken im Wäller Camp gewirkt, es war einfach nur fabelhaft.

Vielleicht war es der Flow aus - Zusammenkommen ohne einen Status beweisen zu müssen, sich zu treffen mit Gleichgesinnten ohne den üblichen Wettberwerb von größer, teurer seltener...

Mein Motto der Veranstaltung - just having a nice time - ... das war auch wirklich ohne Zweifel das Programm über Pfingsten.

Einige haben versucht dieses Wochenende in Worte zu fassen und blieben dann mit einem Strahlen im Gesicht beim "unbeschreiblich" hängen. Wir wurden auch über das komplette Wochenende getragen von der Freude der Leute über das Treffen, danksagungen und dem immer widerhallenden Wunsch nach einer Fortsetzung.

Da waren Kinder die sich bei uns herzallerliebst für den schönen Urlaub bedankten, und liebe Menschen die sogar ein Tränchen zum Abschied vergossen haben.. Es war ein Ort an dem Erwachsene bis in die Morgenstunden gefeiert haben, neue Freundschaften geschlossen wurden und jeder unterhielt sich mit jedem.

Man könnte meinen, wir haben uns eine Community der alten Campingkultur geschaffen, es gab nur ein riesiges Wir! Die gemeinsame Stunden am Lagerfeuer oder das wunderbare Konzert von Lou am Sandstrand, die lustige Verlosungsaktion mit dem überglücklichen Gewinner des Hauptpreises und dann werden wir von euch auch noch am Ende mit einem gemeinschaftlichen 🎁 Geschenk überascht.

...das werden wir in unserem Leben nicht vergessen😊

Danke ❤️

Angie & Michael