TABBERT MARKGRAF 330/N

EZ : BJ 1965

Zulässiges Gesamtgewicht: 850kg

TÜV gültig bis: NEU

Länge inkl. Deichsel: 4300mm

Höhe: 2300mm

Breite: 2000mm

Folgende Dinge wurden erneuert

-Fensterdichtungen, seitliche feststehende

-Kantengummis

-Leistenfüller

-Weisswandringe

-Rangiergriffdichtungen

-Achse neu gelagert

-Lack

Mit an Board:

Küche/Spüle

2 Liege/Sitzplätze

Schrank

Beschreibung:

Ein wunderhübscher Markgraf aus dem Jahr 1965, in außergewöhnlich guten

Zustand. Der Lack ist fast neu und die Aluminiumprofile ringsum glänzen herrlich. Durch die Neuabdichtung an den relevanten Stellen und der Überarbeitung der Achse durch eine Fachfirma ( Das war unsere Entscheidung, denn neu Tüv hatten wir schon vorher ) steht hier sicher einer der Besten Vintage Tabberts die es überhaupt noch gibt. An einer kleinen Stelle hat der Innenraum einen Wasserrand, den wir noch überlegen ob wir dies austauschen oder die 100% Originalität bewahren.

Der kleine Tabbert war dieses Jahr auf dem Caravansalon in Düsseldorf ausgestellt, auf dem Messestand von TABBERT und wurde unzählige Male fotografiert ,gefilmt und bestaunt.

Der Wohnwagen hat keinen erkennbaren Hagelschaden am Dach und hat sogar noch die sehr raren Knubbelblinker und die kleinen Positionslichter vorne. Eine weitere Besonderheit ist die Oberfläche der Tische in dem wirklich Typischen 60er Jahre Design.

Verkauf ohne Deko, ohne Zubehör

Preis 8950 Euro inkl mwst.