TABBERT COMTESSE 510

(Bild links zeigt das finish eines vergleichbaren, vorherigen Projektes/ identisches Modell )

EZ : 1973

Zulässiges Gesamtgewicht: 1200kg

TÜV gültig bis: NEU

Länge inkl. Deichsel: 6550mm

Höhe: 2450mm

Breite: 2090mm

Folgende Dinge werden erneuert

-Fensterdichtungen, seitliche feststehende

-Kantengummis

-Leistenfüller

-Weisswandringe

-Rangiergriffdichtungen

Mit an Board:

Küche/Spüle/Kühlschrank, aktuelles Modell DOMETIC

4 Liege/Sitzplätze

Schrank

Waschraum

Heizung

Beschreibung:

Der Tabbert 510 steht hier, wie auf den Bildern zu sehen noch im unberührten Zustand und wartet auf einen freien slot in der Werkstatt oder auf einen Liebhaber, der dies natürlich beschleunigen würde. Wir haben die letzten Monate unser Lager gefüllt mit dem Besten an Fahrzeugen was uns angeboten wurde oder was wir in der freien Bahn ergattern konnten. Die Basisfahrzeuge sind von uns komplett gecheckt und frei von Wasserschäden und was daraus wird, kannst du natürlich mit entscheiden.

Grundsätzlich sorgen wir immer für eine ordentliche Basis, da wir unsere Verkaufsfahrzeuge stets umfassend neu abdichten bevor diese übergeben werden aber ob eventuell eine Antischlingerkupplung verbaut werden soll oder etwa eine 100 Km/h Zulassung gemacht werden soll, diese Wünsche kannst du gerne einfließen lassen, wir haben für jeden Fall einen Spezialisten dafür und wenn nicht, dann finden wir ihn.

Diese Comtesse 510 war außerhalb seiner Urlaubsfahrten nur untergestanden und das sieht man dem Tandemachser in jeglicher Hinsicht an. Das Blech hat keine Beulen und auch sonst ist er in einem guten Zustand. Ich sehe ihn bereits jetzt schon in der glänzenden und funkelnden Version vor mir, mit neuen Dichtungen und glänzender Lackoberfläche. Wir haben von diesem Modell schon 2 weitere Fahreuge verkauft und von einem Kundenfahrzeug gibt es Bilder auf der Webseite, folge einfach dem Link

https://www.caravanclassics.de/i/kunden

Verkauf ohne Deko, ohne Zubehör