Projekte mit Herzblut

Lou Dynia, das ist neben vielen anderen Begebenheiten ein wirklich fabelhaftes Kapitel in unserer Firmengeschichte. Lou kam auf mich zu und erzählte mir von seiner Idee, der Idee einen Vintage TABBERT Camper zu einer mobilen Bühne umzubauen um damit trotz den aktuellen Erschwernissen seine Fans erreichen zu können. Er hatte es sich ausgemalt, wie er trotz den aktuellen Pandemieproblemen sein geliebtes Publikum erreichen kann und dabei eine unvergleichliche Stimmung erzeugt, so wie er es am liebsten mag. Herzen öffnen und und seine gesanglichen Geschichten zu erzählen um damit Genussmomente für Alle zu schaffen. Ob ein Mini-Gartenkonzert in kleinster Runde oder auf einer größeren Veranstaltung oder Hochzeit, einer Messe oder was auch immer - damit hat er eine Bühne die alles kann. Ich merkte sehr schnell das hier nicht nur jemand einer Idee nachfiebert, nein! Dieser Typ brannte für diese Vision, sodass es nicht lange gedauert hat bis er mich im Boot hatte. Ich suchte dann einen passenden Wohnwagen und machte alle Abdichtarbeiten und verpasste der 330er Comtesse ein neues Türschloss, Leistenfüller, Kedergummis und Fenstergummis. Diese Basis brachte ich dann zu einem Karosseriebauer den Lou eingefädelt hatte und der dem Caravan eine Klappe verpasst sollte. Der Rest was Ihr hier seht, ist entstanden durch eine handvoll Leute, aber vor Allem durch einen der für etwas "gebrannt" hat nämlich Lou Dynia. Ein Hammer Typ!