TABBERT 425

EZ : 1969

Zulässiges Gesamtgewicht: 1000kg

TÜV gültig bis: NEU

Länge inkl. Deichsel: 5715mm

Höhe: 2450mm

Breite: 2020mm

Ein weiteres Projekt von Caravanclassics

Der Wohnwagen hat 2 Sitz und Liegeflächen und bietet ausreichend Platz für die ganze Familie, der Schlafraum ist abtrennbar mit einem Vorhang.

Mit an Board ist eine Küche mit Kühlschrank und ein Kleiderschrank. Der ordentliche Wohnwagen, ohne Wasserschaden und mit neu TÜV hat ein zul.gg von 1000kg

Der Wohnwagen befand sich seit 1975 im Dornröschenschlaf und wurde von uns wieder zum Leben erweckt.

Die Deichsel wurde lackiert, die Stützen mit Rostschutz behandelt. Ringsherum wurden Korrosionspickel retuschiert und der Wagen macht eine richtig gute Figur. Auf der Rückseite wurde der untere Bereich in einer helleren Farbe lackiert.