TABBERT 310A

EZ : 29.03.1972

Zulässiges Gesamtgewicht: 650kg

TÜV gültig bis: NEU

Länge inkl. Deichsel: 4300mm

Höhe: 2400mm

Breite: 1950mm

Der kleine Tabbert wurde von uns aufwändig "gepimpt" und bekam neben einem neuen Anstrich auch einen neuen Bodenbelag, und eine neue Innengestaltung. Die verwendeten Tapeten sind genauso original aus den seventies wie die Kugellampe in Orange. Das Möbel wurde aufgearbeitet und die Türe bekam einen neuen abgesteppten Kunstlederbelag.

Die Polster wurden neu bezogen und sind waschbar/abnehmbar.

Natürlich wurde der Wohnwagen bei uns mit neuen Kederleistendichtungen, Gürtelleistendichtungen sowie mit neu abgedichteten Rangiergriffen versehen.

Der kleine wird/wurde auf den Caravan-Salon 2020 auf dem Messestand von Tabbert ausgestellt.

Mit an Board:

Kühlschrank

Heizung

Küche

2 Liege/Sitzplätze

Sonnensegel

Verkauf ohne Deko

Preis: 4880.- Euro