TABBERT 310A

EZ : 29.03.1972

Zulässiges Gesamtgewicht: 650kg

TÜV gültig bis: NEU

Länge inkl. Deichsel: 4300mm

Höhe: 2400mm

Breite: 1950mm

Der kleine Tabbert wurde von uns , also Allen voran meiner Frau aufwändig "gepimpt" und bekam neben einem neuen Anstrich auch einen neuen Bodenbelag, und eine neue Innengestaltung. Die verwendeten Tapeten sind genauso original aus den seventies wie die Kugellampe in Orange.

Das Möbel wurde aufgearbeitet und die Türe bekam einen neuen abgesteppten Kunstlederbelag.

Die Polster wurden neu bezogen und sind waschbar/abnehmbar.

Natürlich wurde der Wohnwagen bei uns mit neuen Kederleistendichtungen, Gürtelleistendichtungen sowie mit neu abgedichteten Rangiergriffen versehen.

Der kleine wurde auf den Caravan-Salon 2020 auf dem Messestand von Tabbert ausgestellt. Bis dahin war die Geschichte des von einer Schafsweide gezogenen kleinen Tabbert schon wirklich toll, aber den schönsten Abschluss hatte das Projekt, als es zum Schluss nach Südkorea verschifft und dort sein vom neuen Besitzer in Empfang genommen wurde.

Mit an Board:

Kühlschrank

Heizung

Küche

2 Liege/Sitzplätze

Das war Bild Nummer 1, was noch von der Kleinanzeige stammte. Also der Ursprung und der Standort war eine Schafsweide.

..zuhause angekommen..

das Blechkleid war schlecht und braucht einen neuen Anstrich

es gab auch einigen Spachtelbedarf

Angie hatte sich für Ihr Projekt das Thema original seventies ausgesucht.

Tapeten, lampen und die Deko waren original 70 Jahre Komponenten. Die Tapeten hatten auf irgendeinem Dachboden OVP überlebt und wurden auf den Kleinanzeigen gefunden.

auf dem Weg zum Caravansalon nach Düsseldorf

Wir durften auf der Messefläche von TABBERT zwei Wohnwagen präsentieren und hatten viele Besucher an den Oldies

natürlich wurde auch zeitgemäß dekoriert

..eines der Abschlussbilder auf dem CSD in der Abholungshalle...

...und dann der Weg zum Hafen nach Hamburg, zur Verschiffung nach Südkorea

auf dem Weg zum neuen Besitzer. Das war eine tolle Geschichte um einen Wohnwagen der wahrlich "gerettet" wurde um anschließend im Rampenlicht zu stehen un dann um die Welt zu fahren...

Angie hat sich von Ihrem projekt verabschiedet

....und als Werbeträger durch Korea zu reisen