Oldtimer TABBERT 305

EZ : 03/69

Zulässiges Gesamtgewicht: 650kg

TÜV gültig bis: NEU

Länge inkl. Deichsel: 4220mm

Höhe: 2397mm

Breite: 1950mm

Folgende Dinge wurden erneuert

-Fensterdichtungen, seitliche feststehende

-Kantengummis

-Leistenfüller

-Rangiergriffdichtungen

-Bug und Heckfensterdichtungen

-Aluminiumteile und Lack werden aufgearbeitet

Mit an Board:

Küche/Spüle

3 Liege/Sitzplätze

Schrank

Heizung

Optional: Ein Zeitgemäßes Vorzelt in Blau/Rot

Beschreibung:

Hübscher 305er mit fast tadellosem Blechkleid und intakten, perfekt erhaltenen Innenraum. Die damalige Export Ausführung des kleinen Tabbert war aufgrund des geringen Gewichtes die erste Wahl zum reisen mit Käfer, Bulli etc.

Alle Scheiben sind natürlich intakt und er hat noch den originalen Gaskocher mit Tabbert Emblem. Die Wappen an der Aussenseite, die noch in voller Farbpracht stehen und darüber hinaus noch glänzen wie neu, sind ein untrügliches Indiz dafür das dieser Wohnwagen in den letzten 50 Jahren nur sehr wenig unterwegs war.

Der Wohnwagen wurde bei uns komplett überarbeitet, sowie an allen relevanten Stellen abgedichtet und technisch neu überprüft .