Endlich mit deinem Klassiker autark sein, ohne Montageaufwand

Ihr kennt ja meine Aufgaben und habt vielleicht sogar auf Facebook einige meiner Aktionen gesehen.

An einem Tag berge ich einen Wohnwagen aus einer Scheune, muss dabei eventuell doch Umbauten entfernen oder wie so oft danach noch eine Übernachtung in meinem CamperVan machen. Ein Thema dabei ist natürlich oft... woher bekomme ich Strom. Handy laden, Laptop, Bohrmaschine betreiben oder einfach einen Kaffee zubereiten, mit einer Powerstation ist das nun kein Thema mehr.

Das Perfekte Autark-System für mich ist eine leistungsstarke Powerstation denn diese muss ich nicht fest installieren, keine Kabel verlegen und keine Löcher in meine Oldtimer bohren. Damit bin ich um Handumdrehen in den verschiedensten Fahrzeugen mit Strom versorgt, wie aus der Steckdose und kann diese obendrein noch mit einem Solarpanel oder sogar während der Fahrt wieder aufladen.

Auf unseren letzten Italien Rundreise waren wir im Dezember damit bestens versorgt da wir fast nur ausserhalb von Campinplätzen unterwegs waren. Alle Plätze hatten Winterpause, aber danke der Powerstation hat uns das nicht gestört.

Wir haben das Gerät auf Lager, sofort lieferbar !

Die Lieferung erfolgt mit einem passenden Verbindungskabel mit Personenschutzschalter, damit du die Powerstation

mit deinem Camper verbinden kannst.