NEWS

+++++JANUAR 2021, wir sind im großen TABBERT CLUBHEFT++++++

Wenn das Jahr so positiv startet!

Wir haben einen Schönen Beitrag erhalten im Clubheft von TABBERT. Ausagabe 01/2021

Mit CamperTobi im Gespräch auf der Messe in Düsseldorf 2020, das war eine super Zeit. Wenn du Tagsüber auf der Messe bis, nur über Tabbert oldies quatschen darfst und nachts im Europa auf dem Messegelände schläfst. Genau meine Welt!

+++UMZUG DEZEMBER 2010+++++

Wir sind umgezogen nach 66887 Bosenbach und haben nun viel mehr Platz für unsere Arbeiten. Wir freuen uns euch hier begrüssen zu dürfen.

Mehr Hallenfläche

Mehr Lagerplatz

Mehr Stellflächen

...mehr Sitzfläche :-)

++++ CaravanClassics Wohnwagen goes to Süd-Korea+++++

Unser "Pimp" Projekt, der Tabbert 330 geht nach Süd Korea. Es hat sich eine kleine Gruppe von Fan's der europäischen Wohnwagen in Korea gebildet,

und diese sind auf uns und unsere Arbeit aufmerksam geworden. Es war ein holpriger Weg den Transport gemeinsam mit dem Koreanischen Kunden auf den Weg zu bringen aber nun ist es so weit. Wir haben am 27.10.2020 persönlich den Wohnwagen nach Hamburg gebracht- Eine verrückte Geschichte. Wer den Wohnwagen auf seiner Reise verfolgen möchte, der kann das tun. Das Schiff kommt am 29.10 in Hamburg an und kann im nachfolgenden Link getracked werden. TRACKING- LINK https://www.vesselfinder.com/de/?imo=9863302

+++++ CaravanClassics war mit auf dem Messestand bei Knaus Tabbert++++

in der Halle 1, auf dem Caravan Salon 2020 in Düsseldorf. 2 Tolle Oldtimer waren dort ausgestellt und täglich gab es Vorträge durch mich auf der Aktionsbühne von Knaus Tabbert. Thema war ein grober Umriss unserer Arbeiten und die Restaurationen von den "alten" Tabberts . Mit auf der Messe waren die Tabbert Comtesse 510 und Tabbert Comtesse 330

Jetzt im neuen CLEVER-CAMPEN 4/2020 Ein Bericht von uns

Jetzt im neuen CLEVER-CAMPEN 4/2020 Ein Bericht von uns

HURRA! sind auf dem Caravan Salon 2020

vom 04.09.2020 bis 13.09.2020 in der Halle 1

bei TABBERT auf dem Messestand und dürfen

2 von unseren Restaurationsobjekten zeigen.