NEWS

von CARAVANCLASSICS

+++CARAVANSALON 2021 in DÜSSELDORF, wir sind mit dabei++++

😍Die Freude ist groß, denn CaravanClassics ist auf dem CARAVANSALON 2021 wieder mit dabei. In Halle 4, direkt neben der Hauptinfo von Knaus Tabbert werden wieder 2 Camper von uns zu sehen sein. Wir freuen uns auf den Smalltalk am Stand, auf Leute aus der Branche und auf den besonderen Moment, in dem bei den Besuchern lebendige Kindheitserinnerungen beim Anblick unserer Oldtimer wach werden.

✨UND✨

Endlich mal wieder ein Anlass, unseren geliebten El Gordo aus der Halle zu ziehen und eine Woche das Leben auf P1 zu geniessen.

Fr. 27. Aug. 2021 – So., 5. Sept. 2021

Jetzt gehts mit Schwung in die Messeplanung... Was nehmen wir mit ? wie werden wir dekorieren. ?.. 🍹👙👑🕶🦜🌊🏄‍♂️⛱

+++++JUNI 2021, Wir sind nun offiziell TABBERT CLASSIC Service Partner ++++++

Sehr gerne und mit viel Schwung erfüllen wir für euch weiterhin die Aufgabe, die alten Teile zu reproduzieren die für eine Abdichtung notwendig sind.

Nach den Kantengummis und den Fenstergummis, Leistenfüller, haben wir auch schon die gelben Dachhauben im Sortiment.

...und weiter gehts

+++++MAI 2021, ITALIA ++++++

Wir sind nach Italien in die Toskana gereist, um einen schon vor 3 Jahren eingefädelten Kauf zu vollenden. Währen einer Urlaubsreise habe ich damals diesen seltenen italienischen Kollegen auf einem Campingplatz in einem Eck stehen sehen, und trotz erheblichen😅 sprachlichen Barrieren konnte ich den netten Platzbetreiber zu dem Verkauf des FRANZA GARDENA 348 verleiten. Bj ca 1970

+++++APRIL 2021, unser Projekt ist in Südkorea angekommen++++++

Unser erster Export eines Wohnwagens hat Süd Korea erreicht und hat ein zweites Leben als Werbeträger vor sich. Von der Schafsweide zum Werbeträger in Korea, das ist eine verrückte Geschichte.

+++++JANUAR 2021, wir sind im großen TABBERT CLUBHEFT++++++

Wenn das Jahr so positiv startet!

Wir haben einen Schönen Beitrag erhalten im Clubheft von TABBERT. Ausagabe 01/2021

Mit CamperTobi im Gespräch auf der Messe in Düsseldorf 2020, das war eine super Zeit. Wenn du Tagsüber auf der Messe bis, nur über Tabbert oldies quatschen darfst und nachts im Europa auf dem Messegelände schläfst. Genau meine Welt!

+++UMZUG DEZEMBER 2020+++++

Wir sind umgezogen nach 66887 Bosenbach und haben nun viel mehr Platz für unsere Arbeiten. Wir freuen uns euch hier begrüssen zu dürfen.

Mehr Hallenfläche

Mehr Lagerplatz

Mehr Stellflächen

...mehr Sitzfläche :-)

++++ CaravanClassics Wohnwagen goes to Süd-Korea+++++

Unser "Pimp" Projekt, der Tabbert 330 geht nach Süd Korea. Es hat sich eine kleine Gruppe von Fan's der europäischen Wohnwagen in Korea gebildet,

und diese sind auf uns und unsere Arbeit aufmerksam geworden. Es war ein holpriger Weg den Transport gemeinsam mit dem Koreanischen Kunden auf den Weg zu bringen aber nun ist es so weit. Wir haben am 27.10.2020 persönlich den Wohnwagen nach Hamburg gebracht- Eine verrückte Geschichte. Wer den Wohnwagen auf seiner Reise verfolgen möchte, der kann das tun. Das Schiff kommt am 29.10 in Hamburg an und kann im nachfolgenden Link getracked werden. TRACKING- LINK https://www.vesselfinder.com/de/?imo=9863302

+++++ CaravanClassics war mit auf dem Messestand bei Knaus Tabbert++++

in der Halle 1, auf dem Caravan Salon 2020 in Düsseldorf. 2 Tolle Oldtimer waren dort ausgestellt und täglich gab es Vorträge durch mich auf der Aktionsbühne von Knaus Tabbert. Thema war ein grober Umriss unserer Arbeiten und die Restaurationen von den "alten" Tabberts . Mit auf der Messe waren die Tabbert Comtesse 510 und Tabbert Comtesse 330

Jetzt im neuen CLEVER-CAMPEN 4/2020 Ein Bericht von uns

Jetzt im neuen CLEVER-CAMPEN 4/2020 Ein Bericht von uns

HURRA! sind auf dem Caravan Salon 2020

vom 04.09.2020 bis 13.09.2020 in der Halle 1

bei TABBERT auf dem Messestand und dürfen

2 von unseren Restaurationsobjekten zeigen.