1. VINTAGE TABBERT TREFFEN by CaravanClassics

Von 03. bis 06. Juni im WÄLLER CAMP in 35794 Mengerskirchen.

Das wird eine coole Geschichte, mit Beachbar und Lagerfeuer, zwanglos einfach ne gute Zeit verbringen mit Leuten die das gleiche Krankheitsbild haben wie wir😄. Wir freuen uns riesig drauf!

Das Erste Treffen von irgendwas ist immer schwierig von der Planung und so haben wir Platz geschaffen für maximal 35 Fahrzeuge, ich denke das wird reichen. Mehr Fahrzeuge würde definitiv meine Vorstellungskraft sprengen aber ein ganzer Platz voller Vintage Tabbert, das wäre der Wahnsinn.

Komm und sei dabei, meld dich an mit deinem Oldtimer. Egal ob 100% original oder Pimp, noch nicht ganz fertig oder hochglanzpoliert.

______________________________________________________________________

TEILNAHME:

Schreibt eine Mail an Angie: tabbertmeeting@web.de und meldet euch an unter der Angabe von

1 Name Anschrift, Telefonnummer

2 Wieviele Personen

3 Welcher Zeitraum

4 Welches Fahrzeug

Sie wird euch dann weiter anleiten wie die Buchung von statten geht, damit nicht nur der Campingplatz sondern auch wir über euer Kommen informiert sind.

Es sind im Kern die TABBERT Fahrzeuge bis Baujahr 1995 zugelassen, natürlich sind auch neuere Baujahre herzlich willkommen, diese werden aber dann auf einem separaten Platz unweit vom Kern stehen, dafür haben wir ein eigenes kleines Kontingent.

KOSTEN:

Das Fahrzeug kostet pauschal 22 Euro am Tag für 2 Personen, inkl Strom. Zusätzlicher Erwachsener 6 Euro/Tag,

Kinder bis 3 Jahre sind frei, ab 3 bis 15 Jahre 3 Euro/Tag

Hund/Katz/ Wellensittich kosten 3 Euro am Tag, bei Elefanten frag ich nochmal nach.

VERPFLEGUNG:

Der Campingplatz ist in Teilen am neu entstehen und eine Gastronomie gibt es noch nicht. Es gibt aber diverse Lieferservices. Es ist eine reine Selbstversorgerveranstaltung aber im Umkreis gibt es sicher Einkaufsmöglichkeiten. Grill nicht vergessen☝😋

Teilen erlaubt und erwünscht

Liebe Grüsse

Michael & Angie